Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


nwt:projektauftrag-brueckenbau-9b-2012-2013

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
nwt:projektauftrag-brueckenbau-9b-2012-2013 [21.06.2013 (09:40)] – [Präsentation der Brücke] kaltnwt:projektauftrag-brueckenbau-9b-2012-2013 [01.09.2025 (10:04)] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 42: Zeile 42:
   * **Erklärt** die **einzelnen konstruktiven Elemente** der Brücke und welchen Zweck sie in Eurer Konstruktion erfüllen.    * **Erklärt** die **einzelnen konstruktiven Elemente** der Brücke und welchen Zweck sie in Eurer Konstruktion erfüllen. 
   * Zeigt ein **Foto** des geplanten Standortes und erklärt, inwiefern Eure Brücke an diesen Standort passt.    * Zeigt ein **Foto** des geplanten Standortes und erklärt, inwiefern Eure Brücke an diesen Standort passt. 
-  * Erstellt hierzu ein **Poster** mit folgenden Elementen:  +  * {{ :wiki:poster-icon.jpg?nolink|}} Erstellt hierzu ein **Poster**  (max. 120 x 120 cm) mit folgenden Elementen:  
-    * Ein Foto der fertigen Brücke in großem, auch aus 2 Meter Abstand gut zu erkennendem Format.  +    * Ein **Foto der fertigen Brücke** in großem, auch aus 2 Meter Abstand gut zu erkennendem Format.  
-    * Ein Foto des Standorts in ebenso großem Format.  +    * Ein **Foto des Standorts** in ebenso großem Format.  
-    * Einen Kartenausschnitt, auf dem der Standort klar zu verorten ist.  +    * Einen **Kartenausschnitt**, auf dem der Standort klar zu verorten ist.  
-    * Beschriftungselemente, die die einzelnen Teile der Brücke erklären.  +    * **Beschriftungselemente**, die die einzelnen Teile der Brücke erklären.  
-    * Ein kurzes Fazit des Konstruktionsprozesses, in dem Ihr Eure Ideenfindung sowie wichtige Projektschritte, drei wichtige aufgetrene Probleme und deren Lösung auf max. zwei A4-Seiten in ausreichend großer Schriftgröße darstellt. +    * Ein kurzes **Fazit** des Konstruktionsprozesses, in dem Ihr Eure Ideenfindung sowie wichtige Projektschritte, drei wichtige aufgetrene Probleme und deren Lösung auf max. zwei A4-Seiten in ausreichend großer Schriftgröße darstellt. 
     * Die Brücken und Poster sollen später in der Aula ausgestellt werden. Eure Erklärungen müssen also so formuliert sein, dass auch Außenstehende sie gut nachvollziehen können. Fachbegriffe müssen also kurz erklärt werden.      * Die Brücken und Poster sollen später in der Aula ausgestellt werden. Eure Erklärungen müssen also so formuliert sein, dass auch Außenstehende sie gut nachvollziehen können. Fachbegriffe müssen also kurz erklärt werden. 
          
Zeile 71: Zeile 71:
  
 ===== Bewertungskriterien ===== ===== Bewertungskriterien =====
-Die Kriterien werde ich Euch in den nächsten Stunden mitteilen. +==== Vortrag zur Abschlusspräsentation ====
  
-{{tag>nwt projekte projektauftraege unterricht bruecken}}+{{page>orga-unterricht:bewertungskriterien#muendlicher-vortrag-ohne-handout&noheader}}
  
 +{{tag>nwt projekte projektauftraege unterricht bruecken}}
nwt/projektauftrag-brueckenbau-9b-2012-2013.1371800410.txt.gz · Zuletzt geändert: (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki